kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2425Neuigkeiten
gefunden:
Mai292018

Die Aventuria Pokale und Medaillen

Wir haben in letzter Zeit immer wieder Anfragen bekommen, was das für Pokale sind, die einige unserer Spieler nach Cons stolz nach Hause tragen und welche Medaillen ihnen um den Hals hängen. Immer wieder wird auch gefragt, woher man selbst einen solchen Pokal bekommen kann.

Die Pokale und Medaillen sind Teil unserer Aventuria-Turniere, bei denen Spieler im Duellmodus gegeneinander antreten. Solche Turniere finden auf Conventions statt, bei denen wir zu Gast sind - zuletzt auf dem Kaiser Raul Konvent und der RPC. Auch auf der RatCon wird es wieder ein Turnier geben.

Um die Chance auf einen solchen Pokal zu erhalten, müsst ihr also lediglich daran teilnehmen. Wir bieten euch dabei auch an, ein Deck von uns gestellt zu bekommen. Wollt ihr aber eure Chancen auf einen Sieg weiter steigern, habt ihr mit einem eigenen, vorbereiteten Deck natürlich einen Vorteil. Die Gewinner und die ersten Plätze können sich nach Abschluss des Turniers über Pokale und Medaillen freuen, die im sportlichen Wettkampf und mit jeder Menge Spaß errungen wurden.

Wir werden auch in Zukunft Aventuria-Turniere veranstalten und euch die Gelegenheit geben, Pokale und Medaillen zu gewinnen. Ihr müsst also nicht traurig sein, wenn ihr jetzt noch keinen besitzt. Wir freuen uns über jeden, der sich in einem unserer Turniere versucht und die Chance ergreift, einen dieser begehrten Pokale zu erlangen.