kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2488Neuigkeiten
gefunden:
Jun042018

HeXXen 1733 kommt!

Endlich ist es soweit: Die Druckerei konnte uns einen finalen Anlieferungstermin nennen und wir können mit den Planungen für den Versand beginnen. Allerdings gibt es auch ein kleines "aber" ...

Durch das aufwändige Verpacken und die händische Kommissionierung hat sich die Produktion der HeXXen-Boxen lange verzögert und wir erhalten die Boxen und den Großteil des Materials erst gegen Ende Juni. Das bedeutet, dass wir euch Mitte/Ende Juli eure lang-ersehnten HeXXen-Produkte schicken können. Wir sind uns bewusst, dass es eine weitere Verzögerung ist und hoffen, dass ihr euch stattdessen mit uns auf den finalen "Termin" im Juli freut.

Außerdem können wir HeXXen damit ab August auch in den Handel geben, damit alle, die nicht am Crowdfunding teilgenommen haben, auch in den Besitz der HeXXen-Produkte kommen können.