kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2437Neuigkeiten
gefunden:
Jun272018

Paranoia Freigabe Rot - Jetzt im Crowdfunding

Willkommen im Alpha-Komplex, Bürger!

Willkommen zu einem unbeschwerten Spiel über Terror, Tod, Bürokratie, verrückte Wissenschaftler, Mutanten, gefährliche Waffen und
verrückte Roboter, welche den Spieler in jeder Runde zum Lügen, Betrügen und Hintergehen auffordern.
Habt ihr Zweifel, ob das wirklich lustig ist und Spaß macht? Vertraut uns einfach!

Der allmächtige Computer ist dein Freund!

Paranoia ist ein Rollenspiel-Klassiker, welcher in einer dunklen, dystopischen Zukunft spielt. Das ganze Szenario wurde dabei aber mit einer ordentlichen Portion schwarzen Humors versehen. In dieser Zukunft hat ein Computer mit guten Absichten aber in fragwürdigem Zustand die Kontrolle über eine hermetisch abgeriegelte Zuflucht übernommen. Ihr seid einer der Bewohner dieser unterirdischen Anlage und dient dem allmächtigen Computer als "Elite-Agent". Zu euren Aufgaben gehört es, die zahlreichen realen (und eingebildeten) Feinde des Computers zu bekämpfen und dafür zu sorgen, dass dieser seine wohltätigen Aufgaben weiter ausführen kann.
Allerdings weiß der Computer noch nicht, dass auch ihr zu diesen Feinden gehört ... noch nicht!

PARANOIA IST BESSER. ANDERE SPIELE SIND NICHT BESSER. KAUFT PARANOIA

Mit diesem Crowdfunding bieten wir euch die überarbeitete Version an, die es jetzt in einer neuen, schicken weißen Box gibt.

Diese Box enthält unter anderem folgendes:

  • Das Spielleiterhandbuch mit all dem teuflischen Wissen, dass ihr für eine "erfolgreiche" Paranoia-Kampagne benötigt
  • Das Spielerhandbuch als beste Vorbereitung für die Troubleshooter, um dem grandiosen Computer zu helfen (dienen)
  • Das Missionsbuch mit mehrern neuen Szenarien, perfekt geeignet für Neueinsteiger im Alpha-Komplex
  • Sechs wiederverwendbare Charakterbögen, die ihr für eure persönlichen Helfer verwenden könnt. Sie sind natürlich nur zufällig wiederverwendbar ...
  • 100 bunte Spielkarten mit Mutantenkräften, besonderen Gegenständen und Geheimgesellschaften
  • Einen speziellen Computer-Würfel mit dem Computer-Symbol, der euch anzeigt, wenn [zensiert] trifft!

Das Spielerhandbuch könnt ihr in diesem Crowdfunding auch separat erhalten! Außerdem werden im Verlauf des Crowdfundings, abhängig vom Erfolg, weitere Zusatzprodukte freigeschaltet, die ihr dann auch nach Belieben hinzubuchen könnt.