kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2472Neuigkeiten
gefunden:
Jul232018

Crowdfunding Vorschau

Diese Woche liefern wir zwei Crowdfundings an die Unterstützer aus HeXXen 1733 und Wege der Vereinigungen, zwei der größten Projekte die wir je finanziert haben. Das ist natürlich einiges an Arbeit, aber kein Grund für uns nicht schon die nächsten Crowdfundings zu planen.

Damit wir euch vorbereiten können, geben wir euch in diesem Artikel einen Überblick über die kommenden Projekte. Alle Daten die wir, über Torg hinaus nennen sind nach bestem Gewissen geplant, aber es kann manchmal etwas dazwischen kommen, dass eine Verschiebung erfordert.

 

Torg Eternity – 25.7. bis 15.8.

In diesem cinematischen Rollenspiel verteidigt ihr als „Storm Knights“ die Erde gegen eindringende Parallelwelten, die unsere Wirklichkeit überlagern und ihrer Möglichkeits-Energie berauben wollen. Es ist ein Spiel in dem Cyberpunks an der Seite von Rittern und Actionhelden gegen Mumien und Dinosaurier antreten. In dem die Naturgesetze sich von Abenteuer zu Abenteuer verändern können und dessen Regeln all dies unter einen Hut bringen und Spaß dabei machen.

Hier könnt ihr das Projekt ab Mittwoch 14:00 Uhr unterstützen.

 

Schatten der Macht – 1.8. bis 22.8.

Das neue Brettspiel in der Welt von Das Schwarze Auge

Führe einen Geheimbund in einem komplexen Spiel mit strategischer Tiefe in den verborgenen Kampf um die Kontrolle Aventuriens. Erringe Einfluss in berühmten Orten auf der Aventurienkarte und spanne Abenteuergruppen und Schiffe in deine Ränke ein.

Wer seinen Einflss auf Kirchen, magische Zirkel und große Adelshäuser geschickt ausbaut, sichert sich eine gute Ausgangslage, um seinen Abenteurern im Kampf gegen Konkurrenten und Ungeheuern beizustehen und Eindruck bei den strahlendsten Helden des Zeitalters zu schinden.

Und nicht zuletzt verfolgt jeder Geheimbund seine ganz eigene Agenda aus Intrigen im Schatten der Macht.

Handbücher des Drachen 2 – 29.8. bis 19.9.

Mit den Handbüchern des Drachen widmen wir uns ganz systemunabhängig der Rollenspieltheorie und bringen euch Übersetzungen der englischen Koboldhandbücher zu diesem Thema genauso wie Texte von Größen der deutschen Szene die wir für diesen Zwecke versammeln. Ihr werdet jede Menge hilfreiches Material und in unzähligen Spielrunden gemachte Erfahrungen auf diesen Seiten finden.

Starfinder Paktwelten – 5.9. bis 26.9.

Es geht weiter mit Starfinder! Wir widmen uns in diesem Crowdfunding dem ersten großen Quellenbuch des Science Fantasy Systems. Hier wird das Sonnensystem der Paktwelten im Detail vorgestellt. Natürlich werden wir auch weiteres Material übersetzen. Etwa, die Rüstkammer mit jede Menge Ausrüstung für den Kampf im Weltraum und auf Planeten.