kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2472Neuigkeiten
gefunden:
Jul252018

Torg Eternity startet als Crowdfunding

Torg Eternity startet als Crowdfunding und hier könnt ihr mitmachen!

Die "High Lords", grausame Tyrannen aus anderen Realitäten, haben sich zusammengetan um die Erde zu erobern und ihre Lebensenergie zu rauben: Die Möglichkeiten!
Dort wo ihre Invasionen beginnen, verändert sich die Welt und passt sich den Realitäten der High Lords an. Hierdurch erschaffen sie ihre sogenannten "Reiche" von denen aus sie die endgültige Eroberung der Zentralerde, unserer Realität, planen.

Doch die Erde ist nicht schutzlos! Einige Helden haben die rohe Möglichkeits-Energie, welche die High Lords so begehren, absorbiert und sind zu "Storm Knights" geworden.
Sie nutzen Magie, Technologie, Wunder und sogar Superkräfte gegen die High Lords und ihre zahllosen Schergen.

Das Delphi-Konzil benötigt dich Storm Knight, um die Realität zu verteidigen und die High Lords zurückzuschlagen!

 

 

 

Sie kamen aus einem anderen Universum!

 

Sie kommen aus einem anderen Universum!

Sie kommen aus anderen "Cosms" - anderen Realitäten - Eroberer, die sich zusammentaten, um die Lebensenergie der Erde zu stehlen - die Möglichkeiten. Die Realitätsplünderer brachten ihre eigenen Wirklichkeiten, die Teile der Erde in etwas gänzlich anderes verwandelten. Angeführt von einem mysteriösen und uralten Wesen, dem Hageren Mann, beanspruchen die High Lords jeder ein Stück der Erde für sich.

Die Erde wird von Angreifern aus verschiedensten Wirklichkeiten belagert. Jeder Cosm spiegelt eine parallele Realität der Erde wieder: eine düstere Erde mit klassischem Horror, eine wilde und ungezähmte Welt oder sogar ein fantastisches Reich voller Zauberei. Die High Lords haben sich auf ihre Invasion über Jahre hinweg vorbereitet und nutzen uralte Artefakte, die "Darkness Devices", um unsere Welt zu betreten und mit ihren Realitäten zu füllen. Doch selbst ihre gewaltige Macht hat Grenzen. Um ihren Einfluss auf der Erde zu wahren, müssen sie sogenannte Stelen verwenden. Diese verbinden die Realitäten miteinander und wandeln die Erde langsam um, während diese ihre Möglichkeits-Energie verliert.

Torg Eternity im Crowdfunding

Ab heute ist Torg Eternity im Crowdfunding auf GameOn Tabletop. Dabei könnt ihr uns helfen das legendäre Rollenspiel zum ersten Mal nach Deutschland zu bringen und Markus einen Traum erfüllen. Er wünscht sich schon lange Torg neues Leben einzuhauchen und es auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Der erste Teil ist mit einem überaus erfolgreichen amerikanischen Crowdfunding bereits gelungen und mit dieser Kampagne schaffen wir auch den zweiten.