kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2472Neuigkeiten
gefunden:
Jul262018

Torg Eternity ist finanziert. Teaser Cosms

Eine deutsche Übersetzung von Torg Eternity wird gerade im Crowdfunding finanziert. Die erste Hürde ist genommen und wir werden das Spiel auf Deutsch veröffentlichen. Aber jeder, der ab jetzt im Crowdfunding dabei ist, hilft es für alle Unterstützer mit Prämien aufzuwerten.

Cosms

Bei der Invasion hat jeder High Lord seine eigene Realität mit sich gebracht, die sich nun auf der Zentralerde Raum greift und eine Realität mit ihren eigenen Gesetzen etabliert.

Aysle ist ein Reich düsterer Fantasy, in dem Elfen, Zwerge und Monster ihr Unwesen treiben und Magie den Lauf der Welt bestimmt.

Das Cyber-Pontifikat ist eine technologisierte Schreckensherrschaft, in der Fanatiker sich eine virtuelle Realität zu eigen machen, um ihre Untertanen zu überwachen und zu unterdrücken.

Das Lebende Land ist wild und gefährlich, hier leben Dinosaurier und Echsenmenschen, während von der Zivilisation nur Ruinen zurückblieben.

Im Nil-Imperium herrschen diabolische Pulpbösewichte über eine auf dem alten Ägypten basierende Welt, in der sich die 20er Jahre mit dem Reich der Pharaonen überlagern.

Orrorsh ist ein Land gotischen Horrors, in dem das viktorianische Zeitalter nie zu Ende ging und Alpträume nur allzu leicht wahr werden.

Action und Intrigen bestimmen das von Megakonzernen beherrschte Pan-Pacifica, in dem Elektrosamurai gegen Zombies antreten.

Tharkold ist ein von Dämonen beherrschtes Ödland, in dem die wenigen freien Menschen täglich um ihr Überleben kämpfen müssen, und Technologie mit den Mächten der Hölle selbst verschmolzen wurde.