kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2472Neuigkeiten
gefunden:
Aug012018

Neue Partnerinnen für Ulisses Spiele

Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit zwei Partnerinnen zu verkünden, die ab jetzt schönes Spielzubehör und Schmuckgegenstände zu unseren Spiellinien anbieten können. Wir sind gespannt, was euch die beiden bald präsentieren werden. Aber zunächsten lassen wir unsere Partnerinnen zu Wort kommen und sich selbst vorstellen.

Yvis Craft World

Yvis Craft World ist ein kleines aufstrebendes 1-Frau-Unternehmen. Begonnen habe ich mit handgefertigtem individuellen Schmuck, bei dem jedem Cosplayer, Fantasy- und Steampunk-Fan das Herz aufgeht. Mittlerweile habe ich aber auch allerlei anderen „Nerd-Kram“ im Angebot. Vor allem kennen mich die Leute mittlerweile für mein handgemachtes Spielzubehör. Bei mir bekommt ihr alles angefangen von Würfelbrettern, Würfelbechern, Würfelunterlagen, individualisierten Spielmarkern uvm. Dabei gehe ich ganz auf eure Wünsche ein und mache euch z.B. das Symbol eures Favoriten im Pantheon der Zwölfe auf euer Würfelbrett. Und das alles zu fairen Preisen!
Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Ullisses und blicke schon gespannt in die Zukunft, was alles möglich sein wird.
Meinen Shop findet ihr unter www.yvisnerdandgeekworld.de oder auf Facebook unter Yvis Nerd and Geek World.

Lederbasteley

Lederbasteleien in Handarbeit – kreativ, individuell, funktional

Vor ein paar Jahren habe ich die Leidenschaft 'Lederbasteln' für mich entdeckt.

Aus dem gelegentlichen Hobby ist mittlerweile ein Gewerbe entstanden, das ich mit viel Energie, Spaß und Liebe für das Kunsthandwerk betreibe. Ich stelle sowohl schlichte als auch außergewöhnliche Unikate aus Leder her und erfülle dabei gerne individuelle Wünsche.

Dabei scheue ich keine Herausforderung, ob groß oder klein.

Mein Repertoire umfasst die unterschiedlichsten Techniken, wobei meine große Liebe allerdings dem Punzieren und Ausarbeiten der unterschiedlichsten Motive gilt.
Da ich bereits seit zwanzig Jahren auch aktiv Rollenspiel, vor allem Richtung Fantasy, betreibe, war die Verknüpfung von beiden Bereichen naheliegend.

Ich freue mich sehr darauf, das ich mich mit meinem Handwerk jetzt offiziell in der Welt des Schwarzen Auges und von Hexxen bewegen darf und sehe der phantastischen Reise gespannt entgegen.

Im Internet findet ihr die Lederbasteley unter: https://lederbasteley.jimdo.com/

Hier ist bereits ein Beispiel der Arbeit der Lederbasteley