kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE
2487Neuigkeiten
gefunden:
Nov172018

Ulisses Spiele auf der DreieichCon 2018

Wir sind an diesem Wochenende auf der Dreieich Con. Natürlich mit unserem eigenen Stand inklusive neuen Produkten und B-Ware zum Stöbern und feilschen. In den Regalen findet ihr auch eine große Auswahl unserer Produkte, natürlich auch aus den jüngsten Crowdfundingauslieferungen, wie Krieg um die Krone und Havena – Versunkene Geheimnisse.

Ganz neu am Stand sind:

  • Das Schwarze Auge - Aventurische Magie III (in der Hardcover Version und der limitierten, blauen Deluxeausgabe)
  • Freundschaftssteine und Würfel für My Little Pony – Tails of Equestria
  • Starfinder - Tote Sonnen – Teil 6 Reich der Knochen
  • Starfinder – Tote Sonnen- Aufstellersammlung
  • Pathfinder – Handbuch der Handelsherren

Die blaue Ausgabe von Aventurische Magie III ist auf 100 Exemplare beschränkt, damit ihr eins ergattern könnt, muss Phex euch hold sein, denn wir würfeln aus, wer sich eines kaufen darf. Wenn ihr euer Glück probieren wollt kommt am Samstag oder Sonntag zwischen 12:00 und 15:00 Uhr zur RatCon Info und rollt die Würfel. Ist euer Ergebnis niedrig genug, könnt ihr die blaue Magie ab 15:30 am Stand erwerben. Wenn ihr am Samstag zu hoch gewürfelt habt, könnt ihr am Sonntag euer Glück erneut versuchen.

Workshops und Panels

Wir halten auf der Dreieich mehrere Präsentationen, im Fokus steht dabei Das Schwarze Auge, aber auch HeXXen 1733 wurde nicht vergessen. Wenn ihr also exklusive Informationen aus den Redaktionen hören wollt, besucht diese Programmpunkte.

Von 15:00 bis 16:00 Uhr könnt ihr uns ganz ungezwungen zu im Café Special auf ein Stück Kuchen treffen und nach Herzenslust quatschen. Natürlich könnt ihr uns auch jederzeit so auf der Con ansprechen und wir werden unser bestes tun, uns Zeit für euch zu nehmen.

Also, wir sehen uns auf der Dreieich!

 

Wenn ihr es nicht auf die Con schafft, könnt ihr sie auf unserem Instagram verfolgen, wo wir für euch Eindrücke sammeln.