kompaktansicht an/aus
ERWEITERTE SUCHE

DAS AUGE SPIELT MIT

Tabletop-Art

Jedes Tabletop ist nur das halbe Vergnügen, wenn das Drumherum nicht stimmt, aber der doppelte Spaß, wenn die Schlachten in einem atmosphärischen Gelände stattfinden und sich jede Miniaturen auf einer individuell gestalteten Base hindurchbewegt.

Gerade krachende SciFi-Tabletops wie BattleTech und Infinity, kolossale Steam-Monster wie Warmachine und Hordes oder packende Fantasy-Spiele wie Schicksalspfade oder Anima Tactics verdienen Besseres.

Exklusive Experten

Und Tabletop-Art sind die Besten in Sachen Qualität und Vielfalt. Der erfahrene und leidenschaftliche Hersteller für Miniaturen und Tabletop-Bedarf aller Art baut sein Sortiment stetig mit neuen Produkten aus, die exklusiv und europaweit von Ulisses Spiele vertrieben werden.

mehr